mind open

mind open / CD / Geschäftsausstattung

Corporate Design mit Visitenkarte und Briefbogen

Rainer Becker ist Web- und Typo3-Entwickler. 2016 will er sich neu auf dem Markt positionieren und braucht ein neues Corporate Design. Modern und innovativ will er auftreten. Und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist wichtig…

AUFTRAGGEBER
mind open / Rainer Becker

You never get a second chance to give a first impression.

Das neue Logo und der Gesamtauftritt kommen sehr gut an. Herr Becker berichtet, dass er die Visitenkarte sehr gerne weitergibt und viel positives Feedback bekommt. Das freut mich sehr. Bei kleinen Unternehmen muss das Corporate Design passen wie ein Outfit, in dem man sich wohl fühlt und gerne zeigt. Das stärkt das Selbstbewusstsein und bringt Erfolg. 

Ich bin begeistert.

„Ausgehend von einem Namen und zwei Farben hat Ute Berger eine Geschäftsausstattung geschaffen, die meine vagen Vorstellungen ausformuliert und bei weitem übertroffen hat. Auf jeden Input wurde eingegangen, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. En passant entstand sogar ein Claim. Vom Vorgespräch bis zur Umsetzung bin ich begeistert(er Kunde).“

 Rainer Becker
Geschäftsführer mind open