F&M RETAIL

F&M RETAIL / Messestand

Messe geht auch klein & fein

F&M Retail entwirft Raumvisionen und hat schon viele Flagship-Stores für renommierte Marken gestaltet und realisiert. 2018 präsentiert sich das Unternehmen zum ersten Mal auf der Karriere-Messe IKORO in Rosenheim und braucht einen kleinen aber feinen Messestand. Wir nutzen ein Angebot für faltbare Messestände von flyeralarm. Unter Einsatz des bestehenden Corporate Designs gestalte ich ein Textilfaltdisplay (ca. 3 x 2 m) als Rückwand, eine passende  Textilfalttheke, ein Rollup und ein 6-seitiges Faltblatt, das die Interessenten gerne mitnehmen.

Der Stand kommt gut an und wartet nun handlich verpackt auf den nächsten Einsatz, während das Rollup den Eingangsbereich des Büros ziert und die Besucher markengerecht empfängt.


AUFTRAGGEBER
F&M RETAIL