Agentur SSDF

Agentur SSDF / Web

Responsives Webdesign für die Agentur SSDF

Nach Überarbeitung des Corporate Designs will die Agentur SSDF mit einer neuen responsiven Webseite online gehen. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung habe ich 2014 das Visual Design für die Seite entwickelt. Innovativ und spannend sollte die neue Seite sein und gleichzeitig klar im Design.

Die Konstruktion der Seite aus quadratischen Boxen passt zum neuen Corporate Design der Agentur und funktioniert sehr gut als responsive Seite. Dynamik kommt ins Spiel, sobald man eines der Quadrate anklickt: Der Inhalt öffnet sich in einer größeren Box, während sich die anderen Quadrate neu sortieren und dabei immer sichtbar und anklickbar bleiben. Ein Untermenü ist daher nicht notwendig. Das macht die Seite sehr klar und übersichtlich. 

AUFTRAGGEBER
SSDF

Design plus Digital-Knowhow

„Die Kombination aus gestaltungssicherem Designhandwerk und zeitgemäßem Digital-Knowhow ist selten. Ute Berger bringt das auf gleichermaßen inspirierende, wie auch zuverlässige Art und Weise zusammen.Das macht sie zu einer sehr wertgeschätzen Kollegin, mit der wir schon zahlreiche Projekte erfolgreich umsetzen konnten“

 
Andreas Storm

Geschäftsführer der Agentur SSDF